GYMWELT

Der TSV Malsch ist jetzt Teil der GYMWELT!

Das ist neu! Ab sofort finden Sie alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote der Turnabteilung des TSV 07 Germania Malsch e.V. unter dem Begriff „GYMWELT“ zusammengefasst.

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und wird auch bei unserem badischen Fachverband, dem Badischen Turner-Bund, als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für alle nicht-wettkampforientierten Vereinsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbandbreite der Bereiche „Fitness + Gesundheit“, „Tanz + Vorführungen“ und „Natursport“.

Als TSV 07 Germania Malsch e.V. freuen wir uns, als einer von knapp 300 Vereinen in Baden Teil der GYMWELT zu sein! Damit möchten wir einmal mehr dokumentieren, dass uns neben Handball und Kinderturnen auch qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote besonders am Herzen liegen. Diese – nun unter GYMWELT zusammengefassten – Angebote möchten wir auch in Zukunft forcieren und kontinuierlich weiterentwickeln. Damit tragen wir als Verein nicht nur dem steigenden Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung und der steigenden Nachfrage nach entsprechenden Angeboten Rechnung, sondern möchten unseren Mitgliedern auch attraktive Sportangebote im Anschluss an ihre „Handball- karrieren“, Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten.

Bei allen Angeboten gilt: Beim jeweiligen Ansprechpartner anmelden, vorbei kommen und reinschnuppern. Neue Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen!

Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Fitness- und Gesundheitsangebote in der GYMWELT ist:
Nicole Hemberger
Telefon: 07253 270846
E-Mail: nicole.hemberger@tsvmalsch.de

Du willst als Übungsleiter*in Teil unserer GYMWELT sein? Dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest!