Fit von Kopf bis Fuß

Infos

Eine typische Fit von Kopf bis Fuß-Stunde besteht aus Aerobic-Elementen, Übungen zur Kräftigung des gesamten Körpers (mit Hilfe von verschied. Kleingeräten bzw. des eigenen Körpergewichtes), Mobilisation und Gehirntraining. Ein 10-minütiges Stretching (Dehnen) oder Entspannungsübungen schließen die Übungsstunde ab.

Fit von Kopf bis Fuß verbessert also sowohl die Fitness, die Koordination und die Körperform wie auch die Beweglichkeit.

Wer kann teilnehmen?

Fit von Kopf bis Fuß findet im Kursverfahren statt und ist sowohl für Neu-einsteiger/innen wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Eine Mitgliedschaft beim TSV Malsch ist nicht Voraussetzung für den Besuch des Kurses. Die Teilnahme und die damit verbundene Kursgebühr ist personenbezogen.

Kursgebühr

Die Gebühr beträgt für Mitglieder € 30 und für Gäste € 48.

Trainingszeiten und Sporthallen

Montags 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Reblandhalle (Gymnastikraum UG)
bitte Isomatte und Handtuch mitbringen

Übungsleiterin