TSV-App

Unsere „TSV-App“ – die Doppel-App der TSV Rot-Malsch und des TSV Malsch

Pünktlich zum Saisonstart 2022/23 ist es soweit: Aus der etablierten TSV Malsch-App wird eine „Doppel-App“. Die neue „TSV-App“ hat dann zwei Ansichten: eine für die TSV Rot-Malsch und eine für den TSV Malsch. Und jeder kann für sich entscheiden, welche Ansicht er/sie will.

Die TSV Rot-Malsch-Ansicht bringt alles zum Handball in unserer Spielgemeinschaft: Vorstellung aller Aktiven- und Jugend-Teams, Trainings- und Spieltermine, Ergebnisse und Spielberichte mit Fotos und Videos, Spielerprofile, Ansprechpartner und vieles mehr. Außerdem könnt Ihr mit Trainern, Spielern, Spielereltern usw. chatten und bekommt in den Teamchats und Elternchats alle wichtigen Infos. Über bei besonders wichtigen Infos bekommt Ihr eine Push-Mitteilung.

In der TSV Malsch-Ansicht habt Ihr ebenfalls und wie bisher alles zum Handball und zusätzlich Infos zu den Angeboten des TSV Malsch in den Bereichen GYMWELT/Turnen und Badminton, Infos zu Festen und anderen TSV Malsch-Vereinsveranstaltungen.

Wenn Ihr die TSV-Malsch-App schon installiert habt, müsst Ihr sie nicht neu installieren. Die Umstellung erfolgt in der App und ein Update der App sorgt für den neuen Namen und ein neues App-Logo. Dann könnt Ihr auswählen, welche Ansicht Ihr wollt.

Wenn Ihr die App noch nicht habt, könnt Ihr sie schon jetzt installieren und dann bei Umstellung Eure neue Ansicht auswählen.

Wie auch immer: Die TSV-App ist ein „Must Have“ für alle Fans, Mitglieder, Interessierte, Trainer, Mannschaften, Freunde und Gönner der Spielgemeinschaft und des Vereins.

Wir stellen allen die Vereins-App zum Download bereit.
Ihr findet die App im App-Store für die iOS-Nutzer und im Play-Store für die Android-Nutzer

Rückfragen, Feedback und sonstige Anmerkungen gerne an tsv-app@tsvrotmalsch.de.