D-Jugend (M): Turniere Sommer 2017

Wir, die männliche D-Jugend des TSV Malsch waren in den letzten Wochen auf 3 Turnieren unterwegs.

Los ging es am Samstag, 17.Juni 2017 in Eggenstein bei Karlsruhe. Dort verbrachten wir den Nachmittag im beim Turnierplatz liegenden Hallenbad, den Abend mit fussballspielen auf den Turnierplätzen und die Nacht in unseren Zelten auf dem Turniergelände.
Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen spielten wir dann das Handballturnier bei brütender Hitze. Von 8 teilnehmenden Mannschaften erreichten wir einen tollen 3. Platz. Der bronzene Pokal und Süßigkeiten waren der Lohn für die harte Arbeit nach der doch kurzen Nacht.
Weiter ging es am 1. Juli 2017 in Liedolsheim .Auch bei diesem Turnier stand am Ende eines kalten/nassen Samstagnachmittages ein 3. Platz zu Buche. Die Siegerprämie in Form eines Pokals und Handballs nahmen wir gerne mit nach Malsch.
Bereits eine Woche später bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen spielten wir das Turnier in Walzbachtal –Wössingen .Schon morgens bei Anpfiff des Turniers um 10:00 Uhr zeigte das Thermometer 30 Crad an. Von 16 teilnehmenden Mannschaften wurde unsere Mannschaft auch bei dieser Hitzeschlacht am Ende 3. Ein Pokal und wiederum ein Handball wechselten bei der Siegerehrung den Besitzer und wir fuhren total erschöpft aber zufrieden nach Hause.

Super gespielt und alles gegeben haben:

Lennard Moser, Fabio Cop, Moritz Kruck, Dean Hofmann, Marcin Jenne, Ben Hütten, Niklas Walter, Lorin Engel, Joshua Knopf, Tim Nagel und Silas Bodirsky.
Vielen Dank an alle Eltern und Fans, Ihr habt uns super unterstützt.

Nun ist erst mal Pause um Kraft zu sammeln für eine sicher anstrengende Hallenrunde 2017/2018 in der 1.Kreisliga Heidelberg.

Auf eine tolle Runde 2017/2018 freuen sich
Jann, Sebastian und Arno