Doppelspieltag um den Klassenerhalt

Beide Senioren-Teams des TSV Malsch kämpfen am letzten Spieltag dieser Saison in der Verbandsliga noch um den Klassenerhalt. Am Sonntag den 28.04 stehen also in der Reblandhalle zwei ganz wichtige Spiele an.

Die Rechnung klingt „einfach“, mit einem Heimsieg können beide Mannschaften aus eigener Kraft den Klassenerhalt erreichen.

Die erste Frauenmannschaft empfängt um 15.30 Uhr zum Derby die HSG St. Leon/Reilingen II. Dass St. Leon/Reilingen noch um den Aufstieg kämpft, macht die Aufgabe für unsere Mädels nicht einfach. Jedoch haben Derbys ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze und es wird sich sicherlich nichts geschenkt werden.

Die Füchse bekommen es um 18.00 Uhr mit der HSG Walzbachtal zu tun, aktuell auf Tabellenplatz 6 zu finden. Während es für die Gäste nur noch um die goldene Ananas geht, steht für die Füchse weit mehr auf dem Spiel. Mit einem Sieg kann man aus eigener Kraft dem Abstieg entgehen, bei einer Niederlage muss man schauen, wie die Endergebnisse in den anderen Hallen sind. Es geht also um ALLES, wir brauchen einen Heimsieg zum sicheren Klassenerhalt, auf andere Ergebnisse will man sich auf jeden Fall nicht verlassen.

Kommt und unterstützt die beiden Mannschaften bei ihren immens wichtige ENDSPIELEN. Wir brauchen jeden Fan am Sonntag in der Reblandhalle.

Seid bei beiden Spielen dabei – und zahlt nur 1x Eintritt!