Ehrungsabend 2024 – Mitglieder-Ehrung

Am Mittwoch 08.05. fand im Rahmen des TSV-Grillfestes der Ehrungsabend in der Reblandhalle statt.

Die Vorstände des TSV Malsch Robert Neubauer und Diane Herrmann freuten sich, zahlreiche Mitglieder mit für Ihre langjährige Mitgliedschaft auszuzeichnen. Vorstandskollege Norfried Hobler musste sich leider krankheitsbedingt entschuldigen.

Auch von den zu ehrenden Mitgliedern hatten sich einige entschuldigt. Das verlängerte Wochenende hatten viele für einen Kurzurlaub genutzt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten die silberne Ehren-Nadel:

Martin Becker
Matthias Drescher
Katja Rupp
Karl-Wilhelm Spannagel
Jutta Last
Claudia Meier

Die goldene Vereins-Nadel für 40 Mitgliedschaft ging an:

Bernd Schritz
Roland Leyer
Elke Ittensohn
Robert Lehmann
Dietmar Jurke
Gerda Emmerich
Helga Kernberger
Walter Schöttler
Helmut Förderer
Mareike Link
Waltraut Bujnoch
Ursula Kenz
Siegbert Spieler
Doris Förderer
Marlis Hartlieb
und auch Ruth Schwab hätte diese erhalten. Sie ist leider im Februar diesen Jahres verstorben.

Für 45 Jahre Mitgliedschaft durften wir die Urkunde der Ehrenmitgliedschaft überreichen an

Dorothea Opluschtil
Günter Petersilie-Fölkl
Christiane Erhard
Thomas Kilian
Werner Zimmermann
Claudia Beigel

Wir danken herzlich für die langjährigen Treue zum Verein. Die Unterstützung der aktiven und passiven Mitglieder ist die Basis des Vereins. In diesem Jahr hatten wir die Jugendmannschaften der kommenden Saison eingeladen, sich vorzustellen. Und so schloss sich der beeindruckende Kreis zwischen den jungen und den langjährigen Mitgliedern. 3/4 der Tribüne waren gefüllt, eine beeindruckende Demonstration der Grösse unseres Vereins.

Fotos: Christoph Hütten (1-3), Manfred Kilian (4)

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.