Angebot erweitert: Jetzt gibt es zwei Genusslaufkurse

1. Genusslaufkurs für Laufeinsteiger oder Wiedereinsteiger

Ziel dieses Kurses ist es nach 12 Wochen ca. 20 Minuten am Stück laufen zu können.

1. Genusslaufkurs für Lauferfahrene

Die Teilnehmer sollten ohne Probleme 15 Minuten am Stück laufen können (Voraussetzung zur Kursteilnahme). Ziel dieses Kurses ist es nach 12 Wochen die Laufdauer weiter zu verbessern.

Das Programm der Laufkurse ist so konzipiert, dass es nicht zu Überlastungen kommt und für jeden geeignet ist.

Die Kurse starten am 17.09.2024 und finden immer dienstags statt (Kursende im Dezember).

Treffpunkt:

Reblandhalle Malsch

Uhrzeit:

18.00 Uhr Einsteiger

18.30 Uhr Lauferfahrene

Trainer:

Rene Wittmaier, staatlich anerkannter Lauftherapeut (NA)

Es handelt sich um einen gesonderten Kurs, der nicht im Gymwelt-Jahresbeitrag enthalten ist.

Kursgebühren:

Mitglieder des TSV: € 30,00
Gäste:                      € 50,00

Für nähere Informationen findet am Di 10.09.2024 um 18.00 Uhr eine Infoveranstaltung in der Reblandhalle (Clubraum) statt.

Die Teilnehmeranzahl ist pro Kurs auf 12 Personen begrenzt!

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt über die TSV-Malsch-App.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.