Kürbisralley

Muck und Minchen und der TSV Malsch laden ein zur Kürbisralley am Tag des Kinderturnens

Liebe Kinder und liebe Eltern,

am Sa. 07.11. und So. 08.11.2020 habt ihr die Möglichkeit bei unserer Kürbisralley mitzumachen. Wir haben in Malsch verschiedene Stationen für euch aufgebaut, an denen ihr euer sportliches Können testen könnt. Findet alle versteckten Kürbisse, Buchstaben und das Lösungswort, schickt uns eure Laufzettel und erhaltet von uns dafür eine Urkunde!

Das Wichtigste vorab

Es gelten alle Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung. Wenn eine Station besetzt ist, müssen alle Mitglieder der nachfolgenden Familie/n den Abstand einhalten und warten, bis die Station wieder frei ist! Bitte achtet auf euch und auf alle anderen – Gesundheit geht vor! Die Aufsichtspflicht und die Haftung liegen bei den Eltern.

Wie könnt ihr mitmachen?

Druckt euch die Laufkarte für die Kürbisralley aus. Startpunkt der Ralley ist der Spielplatz „Im Horenzacker“. Hier findet ihr den 1. Kürbis.

Ablauf

Ihr entscheidet, wann ihr eure Kürbisralley starten wollt. Die Stationen stehen euch am Samstag und Sonntag jeweils von 10 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit zur Verfügung. An den Stationen findet ihr Schilder mit der Aufgabenstellung für die jeweilige Station. Damit alle ihren Spaß haben, gibt es an vielen Stationen eine Familienchallange, so dass ihr euch gegenseitig messen könnt.
An der Station findet ihr dann auch den Hinweis, wo ihr den nächsten Kürbis, sprich die nächste Station findet.

Was braucht ihr noch?

Aufgrund von den Corona-Hygienevorgaben können wir leider nicht überall Utensilien bereitstellen. Ihr benötigt:

• Eine Uhr mit Sekundenzeiger / Stoppuhr oder Handy
  • Einen Ball (Größe eines Handballs oder kleiner)
  • 4 Kastanien oder Tannenzapfen
  • Den Laufzettel für die Kürbisralley und einen Kugelschreiber
  • Spaß an der Bewegung

Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr euch natürlich gerne an uns werden
(turnen@tsvmalsch.de)

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Kürbissuche und bleibt fit und gesund!