Badenliga-Quali – souveräner Auftritt der mA

• TSV Rot-Malsch vs. HSG Li-Ho-Li – 24:10
  • ASG Egg-Leo vs. TSV Rot-Malsch – 6:24
  • TV Schriesheim vs. TSV Rot-Malsch – 11:14

Am Samstag 21.5. trat die mA in Schriesheim gegen die Mannschaften von HSG Li-Ho-Li, ASG Eggenstein-Leopoldshafen und TV Schriesheim an.

In den beiden Spielen gegen die Mannschaften der Spielgemeinschaften aus Liedolsheim-Hochstett-Linkenheim und Eggenstein-Leopoldshafen dominierte unsere Mannschaft von Beginn an. Mit jeweils 24 Toren in nur 30 Minuten blieben die Gegner chancenlos.

Etwas knapper war der Spielverlauf im dritten und letzten Spiel: Gegen den TV Schriesheim konnte mit „nur“ 3 Toren Vorsprung gewonnen werden. Aber auch dieser Sieg war nie gefährdet. Herzlichen Glückwunsch zu Qualifikation zur Badenliga!

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.