Minispielfest in Walldorf

Foto: I. Six

Vergangenes Wochenende, am Sonntag den 29.05., bestritten unsere Minis ihr 2. Minispielfest dieses Jahr. Angetreten sind wir mit 2 Jungs-Mannschaften und einer Mädels-Mannschaft. Die Gegner TV Malschenberg und Gastgeber Walldorf Astoria Frauen kannte man bereits vom Minispielfest in eigener Halle Ende April. Jede Mannschaft durfte 3 mal ran und zeigen, was sie bereits im Training gelernt hat. Von durchgehend Prellen, zu perfekten Pässen zu den Mitspielern über klasse Paraden der Torhüter wurde den Zuschauern alles geboten. Gab es eine kurze Spielpause wurde an der Wand mit Löchern die Wurfgenauigkeit unter Beweis gestellt oder an der Spielstraße Geschick und Gleichgewicht geübt.

Foto: R. Schwarz

Nachdem jedes Kind einen knallroten Kopf und schweißnasse Haare hatte, gab es zur Belohnung einen tollen Pokal.
An alle Kids, das habt ihr super gemacht!
Eure Trainerinnen Rebecca und Michaela sind sehr stolz auf euch.