Turniersieger in Rintheim

Am Samstag den 09.07 haben die Mädels der weiblichen E-Jugend beim Turnier des TSV Rintheim teilgenommen.

Insgesamt waren bei der weiblichen E-Jugend nur drei Mannschaften angemeldet. Das bedeutete das wir gegen jeden Gegner zweimal antreten mussten.

TSV Rot-Malsch vs. TV Knielingen – 6:1

Das erste Spiel mussten die Mädels gegen den TV Knielingen absolvieren. Nach einigen Spielminuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Jetzt war der Knoten geplatzt und unsere Mädels erhöhten ihren Vorsprung auf 6:0. Kurz vor Ende erzielte Knielingen noch ein Tor. Das Spiel endete somit 6:1.

TSV Rot-Malsch vs. TSV Rintheim – 5:2

Das zweite Spiel gegen den Gastgeber TSV Rintheim gestaltete sich am Anfang etwas schwieriger. Die Torfrau von Rintheim zeigte viele gute Paraden. Somit dauerte es einige Zeit, bis auch hier das erste Tor von uns erzielt wurde. Nach 13 spannenden Spielminuten konnten wir mit einem 5:2 Sieg den Platz verlassen.

Jetzt hatten wir erst mal eine längere Pause und unser Trainer Wolfgang spendierte erst einmal für jede Spielerin ein Getränk.

TSV Rot-Malsch vs. TV Knielingen – 11:0

Beim dritten Spiel musste die Mannschaft dann nochmals gegen den TV Knielingen antreten. Mit einer tollen Leistung von allen Spielerinnen konnten die Mädels das Spiel mit 11:0 für sich entscheiden.

TSV Rot-Malsch vs. TSV Rintheim – 4:2

Das letzte und somit entscheidende Spiel war nochmals gegen den TSV Rintheim.

Lange war das Spiel torlos, bis wir endlich das 1:0 erzielen konnten. Es blieb weiterhin spannend, aber alle Mädels kämpften und deshalb konnte auch dieses Spiel mit 4:2 gewonnen werden.

Somit hatten die Mädels alle Spiele gewonnen und den Turniersieg in der Tasche.

Bei der Siegerehrung erhielt jede Spielerin noch eine Medaille und für die gesamte Mannschaft gab es noch Süßigkeiten und einen Pokal.

Es spielten: Lilli Göckel, Selina Redl, Jamila Philipp , Mila Benesch, Louisa Schröder , Nele Bamberger, Maya Steger, Sarah Enuloe, Nele Wittmaier und Marielene Mollova