Handball: Minispielfest beim TSV Malsch

Nachdem vergangene Woche die E-Jugend Spieler und Spielerinnen bei der Talentiade zeigen konnten, was sie so drauf haben , durften am Wochenende um den 26.3 nun auch die noch etwas Kleineren ran.
Sechs Vereine mit Spielern-/Spielerinnen aus der Altersklasse Superminis und Minis nahmen dieses Jahr am Mälscher Minispielfest in der Reblandhalle teil.

Nach einer gemeinsamen Aufwärmrunde konnten am Sonntagvormittag die Jungs der Minis das Spielfest eröffnen. Ab 13 Uhr durften dann auch anschließend die Mädchen der Minis und die Superminis zeigen, was sie im Training schon alles gelernt haben. Und den Fans und Eltern auf der Tribüne wurde so einiges geboten! Vom Distanzwurf bis hin zum Kopfball war alles dabei.

Natürlich darf nach einem solch gelungenen Spielfest auch eine Siegerehrung nicht fehlen. Deshalb konnten sich alle Kinder über eine eigene Medaille und ein paar Süßigkeiten freuen.

Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern fürs Mitmachen und natürlich vielen Dank an alle Helfer, Eltern und Trainer für ihren engagierten Einsatz.