Männer I: Einkalkulierte Niederlage beim Ligaprimus

Schon beim Treffpunkt zum Spiel machte sich Ernüchterung breit, Trainer Koch standen nur ein Torhüter und 8 Feldspielerchen zur Verfügung. Mit Schnurr und Schirmer fehlten beide gelernte Kreisläufer, Gimbel war verhindert, Torhüter Brown weiterhin verletzt, Schay stellte sich mit einer Bindehautentzündung nur für den Notfall in den Dienst der Mannschaft. Deshalb sah sich sogar Trainer Koch gezwungen, mit Franzbrandwein einbalsamiert, auf dem Spielberichtsbogen aufzutauchen. Zumindest traf noch Andreas Walz, der trotz Umzug den Weg nach Neuenbürg auf sich nahm, kurz vor Spielbeginn ein – in puncto Einstellungen in der derzeitigen Lage der Mannschaft, können sich von dem Einsatz des „Oldies“ einige eine Scheibe abschneiden. Doch nun zum Spiel, um überhaupt eine Chance gegen einen übermächtigen Gegner zu haben, probierten es die Füchse mit einer offensiven 3-2-1 Deckung. Diese Maßnahme fruchtete leider nur bedingt, da man überhaupt keinen Zugriff fand. Im Angriff waren die oft halbherzigen Torabschlüsse Beute eines sehr starken Heimtorhüters und so überrollte Neuenbürg die Füchse mit einem Konter nach dem anderen. Über 7:3 und 16:8, stellte Neuenbürg eine beruhigende 21:12 Halbzeitführung her und konnte schonmal den Sekt kaltstellen.