Männer I: Letzter Halt – Eppelheim

Am Samstag steht das letzte Saisonspiel für die Füchse auswärts beim TV Eppelheim – Handball an. Man wollte die Situation eigentlich vermeiden, doch es steht wieder ein Endspiel an, ein richtiges Endspiel. Mit einem Punktgewinn oder einem Auswärtssieg halten die Füchse die Klasse, bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Dittigheim, muss man bis die Entscheidung in der Baden-Württemberg Oberliga gefallen ist, um den Klassenerhalt zittern.

Schon vor dem letzten Spieltag haben alle Heidelberger Teams in der Verbandsliga den Klassenerhalt perfekt gemacht. Genauso der TV Eppelheim, der sich schon seit Wochen personell mit einer Rumpftruppe, aufgrund vieler verletzter Spieler, durch die Liga quält. Als letztes Heidelberger Team kämpfen nun die Füchse um den Klassenverbleib und wollen auch im nächsten Jahr wieder gegen Eppelheim, Dossenheim, Wieblingen und co spielen. Dafür ist jedoch ein Punktgewinn in Eppelheim von Nöten, für die es nur noch um die goldene Ananas geht.
Wenn am Samstag um 17.30 Uhr das Spiel angepfiffen wird, werden die Füchse alles geben, um eine turbulente Saison doch noch versöhnlich abzuschließen. Ein Abstieg wäre für die Mannschaft und den gesamten Verein eine reine Katastrophe was die Zukunft des Handballs in Malsch betrifft. Vor allem wollen Spieler wie Dennis Schnurr nicht auf solch eine Weise ihre Karriere beenden. Dass dies beim heimstarken TV Eppelheim kein Zuckerschlecken wird zeigt die Tatsache, dass die Heidelberger lediglich 6 Punkte in der heimischen Capri-Sonne-Arena abgegeben haben. Wir hoffen dass viele Fans die kurze Anreise nutzen und uns beim letzten Spiel der Saison nach vorne peitschen werden.

Für den gesamten Verein, den Ort, die treuen Zuschauer und Fans werden wir ALLES geben, ALLES raushauen was nach einer langen Saison noch in den Körpern ist! Wir wollen den Klassenhalt, wir wollen die Punkte! 💯% für den TSV Malsch!
#endspiel #klassehalten