Männer I: Servus Werner!

Neben vielen Abgängen von wichtigen Spielern, wird uns ab der nächsten Runde auch eine ganz ganz wichtige Person aus dem Betreuerteam nicht mehr zur Verfügung stehen. Werner Schäffner hat aus privaten Gründen seinen Rückzug von den Füchsen verkündet und gestern in der Kabine mit einem leckeren Essen seine Verabschiedung vom Team gefeiert.

Damit verlässt uns leider eine absolute Instanz, eine Legende – unser Werner wird uns sehr fehlen, war er doch seit mehr als 10 Jahren die gute Seele der ersten Herrenmannschaft. Das Multitalent fungierte als Mannschaftsarzt, Tapemeister, Repräsentant unseres ISO-Getränks, Fotograf, Filmemacher, Mannschaftsbusfahrer und war JEDEN Donnerstag nach dem Training in der Halle und kredenzte der Mannschaft zur Stärkung Köstlichkeiten von selbstgemachten Frikadellen bis heißen Würstchen oder seine weltbekannten (Pizza-)Fleischkäsweck. Schon während dem Donnerstagstraining immer die fragenden Blicke der Spieler in Richtung Clubraum: „Isch dä Wänna heit net do?“, „Was gibt’s heit zu „Essä“?

Aber er hat auch viele andere Kleinigkeiten erledigt, die erst auffallen, wenn es einmal jemand nicht mehr macht. Zudem war er bei allem was er gemacht hat, mit Herzblut dabei!
Vom ganzen Team nochmal ein großes Dankeschön für die letzten Jahre mit dir Werner! Danke für alles! Natürlich wären wir froh, wenn du dir das ganze über die Sommerpause nochmal anders überlegen würdest, aber wir wünschen dir auch viel Spaß und Erholung in deiner neu gewonnen Freizeit ohne die Füchse.

Merci und Gracias Wörns!!!

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.