Frauen I: Spitzenspiel beim Tabellenersten

Am Samstagabend um 18.00 Uhr mussten die TSV-Damen beim Tabellenersten TSV Rintheim ran. Von Anfang an war klar, dass dies kein einfaches Spiel wird. Zudem musste man auf einige wichtige Spielerinnen verzichten, die aufgrund von Arbeit oder Krankheit verhindert waren.
Direkt zu Beginn der Partie hatten die Damen des TSV etwas verschlafen und somit konnten sich die Damen aus Rintheim, bis zur 19. Minute eine 5-Tore-Führung erschaffen. Doch die Mälscherinnen ließen sich davon nicht unterkriegen und kämpften sich bis zur Halbzeit auf ein 12:12 ran. Mit diesem Spielstand ging man in die Halbzeitpause.

Die Ansprache des Trainers schaffte neuen Mut und man konnte in der 2. Halbzeit nochmal alles möglich machen. Bis zur 52. Minute konnten die Damen aus Rintheim eine 3-Tore-Führung halten, doch die TSV-Damen ließen sich nicht unterkriegen und kämpften sich nochmals heran. Bis zum Schluss war es ein sehr spannendes Spiel und man trennte sich mit einem 21:21.

Gespielt haben: S. Schmitz und L. Göbel im Tor, S. Kaya, E. Kernberger, J. Bujnoch (3), M. Kilian (3), L. Rothermel (4), T. Ungerer (1), S. Scherer (3), J. Frank (2/2), C. Ungerer (5/1)