A-Jugend (m): A-Jugend erarbeitet sich Endspiel Gegend Hemsbach!

Mit dem 8. und 9. Sieg in Folge gegen Plankstadt (41:20 / HZ: 18:9) und in Hardheim (26:38 / HZ: 10:16) hat unsere A-Jugend alles für ein Endspiel um die Meisterschaft der Landesliga gegen Hemsbach klar gemacht und kann nun im nächsten Heimspiel sich den Traum vom Meister erfüllen!

Nun kommt es am 10.03.18 zum angestrebten Finale um den Landesligatitel gegen die Spielgemeinschaft aus Hemsbach/Laudenbach, die nur 2 Zähler hinter unserer ASG auf Platz 2 rangiert. Bei einem Sieg unserer A-Jugend wäre die Meisterschaft perfekt, bei einer Niederlage würde Hemsbach wieder an der ASG vorbeiziehen und selbst im Kampf um den Titel die besten Karten besitzen. Also ist für ein echtes Endspiel alles gerichtet und unsere Jungs würden sich über eine volle Halle und lautstarke Unterstützung seitens der Zuschauer sehr freuen.
Deshalb alle Fans vormerken:

Endspiel um den Titel!!!
Samstag, 10.03.18, 16:00 h
ASG Rot-Malsch – JSG Hemsbach/Laudenbach
Parkringhalle

Benny Brown, Leon Wacker, Bastian Back im Tor
Lukas Pospisil, Michael Schulz, Raphael Thome, Simon Back, Tim Billmaier, David Wribe, Nils Klary, Moritz Goller, Moritz Billmaier, Tobias Lurz.