Intensives Trainingswochenende der männlichen A- und B-Jugend

Um für die Quali gut vorbereitet zu sein, veranstalteten die Trainer der A- und B-Jugend am vergangenen Wochenende ein gemeinsames Trainingslager in der Reblandhalle. Am Samstag ging es um 9:30 Uhr los. Die 35 Spieler wurden zunächst in Kleingruppen eingeteilt. Nach dem Aufwärmen wurden Abwehr und Angriff sowie das Zusammenspiel intensiv geübt. In der Mittagspause konnten sich die Jungs im Clubraum bei belegten Brötchen, Obst und Kuchen erholen, bevor es mit der zweiten Trainingseinheit weiterging. Im Anschluss daran fanden Testspiele statt. Zunächst spielte B2 gegen B1, dann B1 gegen A-Jugend und danach dann die A-Jugend gegen eine Auswahl an Spielern der Roter aktiven Mannschaften.

Am Sonntag wurden zunächst die am Vortag gedrehten Videos gemeinsam mit den Spielern analysiert. Danach wurde noch einmal gemeinsam trainiert.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Erfolg dieses Wochenendes beigetragen haben.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.