Bericht der Jugendleitung zur Rückrunde 2019/2020

Herzlich Willkommen
von der Jugendspielgemeinschaft Rot-Malsch zur Rückrunde der Handballsaison 2019/2020.

Wir können auf eine erfolgreiche Vorrunde unserer 14 Mannschaften, die im Spielbetrieb auf BHV und Bezirks- bzw. Kreisebene teilnehmen, zurück blicken.

Hinzu kommen noch die (Super-) Minimannschaften, die in Turnierform an Minispielfesten teilnehmen. Das Minispielfest in Malsch findet am 29.03.2020 und in Rot am 26.04.2020 statt. Zu denen wir euch rechtherzlich einladen möchten.

Die Kurse der Ballschule sind sehr beliebt. Sie werden von Diana Redl, Silke Koch und Alisa Zöllner geleitet. Über weitere Unterstützung würden sie sich freuen. Hierfür könnt ihr die Trainerinnen oder uns kontaktieren.

Mit Beginn der Rückrunde fängt auch die Planung der nächsten Saison an.
Wie viele Jugendmannschaften werden gemeldet? Welche Jugendmannschaft spielt welche Quali?
Aber ohne Trainerinnen, Trainer, Betreuerinnen und Betreuer können wir die große Anzahl an Mannschaften nicht trainieren und betreuen. Wer Interesse hat, die Jugendlichen und Kinder zu fördern und fordern, darf sich gerne bei uns melden.
Entsprechende Fortbildungsmaßnahmen werden von den Vereinen unterstützt.

Zu den Heimspielen in der Reblandhalle in Malsch und in der Parkringhalle in Rot sind alle Handballfans recht herzlich eingeladen. Unterstützt unsere Jungendmannschaften mit eurem Besuch.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde.

Eure Jugendleiter der JSG Rot-Malsch
Matthias Frick und Hartmut Steinhauser mit Jugendteam