Spielbetrieb bleibt ausgesetzt

Inzwischen hat das BHV-Präsidium folgendes beschlossen:

–   Die Saison 2019/2020 in allen Ligen im BHV und seiner Untergliederungen (bei den Männern und Frauen wird mit sofortiger Wirkung beendet.

–   Es wird keine Absteiger in der Saison 2019/2020 geben – Ausnahme: Mannschaften, die aus sportlichen Gründen eine Klasse tiefer melden wollen.

–   Es wird Aufsteiger aus der Badenliga in die BWOL geben. Infolgedessen wird es in jeder darunter liegenden Klasse Aufsteiger geben.

Die finale Wertung der Tabellen erfolgt nach der Beschlussfassung im Bundesrat des DHBs.

Aufgrund der Verschiebung der Meldefrist auf den 15. Mai 2020 kann die endgültige Bekanntgabe, wer in der kommenden Saison in welcher Liga/Staffel spielt, erst im Nachgang verkündet werden. Detaillierte Informationen sind auf der Homepage des BHV zu finden: www.badischer-hv.de.