Staffeleinteilungen JSG-Mannschaften

Dieses Jahr waren leider keine Qualis möglich. Somit ist dem BHV die schwierige Aufgabe zugefallen, die Staffeln ohne diesen Leistungstest einteilen zu müssen. Es stehen noch nicht alle Staffeln fest. Wir möchten euch hier aber schon mal über das informieren, was bereits festgelegt werden konnte.

Unsere Jugendmannschaften werden in der kommenden Runde in folgenden Staffeln spielen:

mAnoch in Klärung, da noch Entscheidungen der übergeordneten Ligen ausstehen.
mB1Badenliga
mB21. Bezirksliga Staffel 1
mC1Badenliga
mC22. Bezirksliga
mD1Landesliga
mD23. Bezirksliga Staffel 2 Süd
mE1. Bezirksliga Staffel 2 Süd
wABadenliga
wBnicht gemeldet
wC11. Bezirksliga
wC23. Bezirksliga
wD1. Bezirksliga
wEStaffelzusammensetzung ist noch in Klärung zwischen den Vereinen und BHV

Wir freuen uns darauf, bald wieder auf die Platte zu kommen. Der Saisonstart ist für Mitte September geplant. Hoffen wir, dass die Entwicklung der Pandemie das zulässt. Drückt alle die Daumen.

Detaillierte Informationen findet ihr unter: