11.09.2021 Jugendspieltag

Nach zwei abgebrochenen Spielrunden blicken wir voller Hoffnung auf die neue Runde. Es geht endlich wieder los und vielleicht kann diese Runde auch wieder zu Ende gespielt werden. Wir freuen uns riesig und feiern das mit einem Jugendspieltag am 11.09.2021.

Ab 11 h fliegen in der Reblandhalle endlich wieder die Bälle. Hier der vorläufige Spielplan (es können sich noch Änderungen ergeben):

11:00 Uhr weibliche C-Jgd JSG Rot-Malsch – noch offen

12:30 Uhr männliche C-Jgd JSG Rot-Malsch – TSG Wiesloch

14:00 Uhr weibliche B-Jgd JSG Rot-Malsch – FV Leopoldshafen

15:30 Uhr männliche B-Jgd JSG Rot-Malsch – TSV Viernheim

17:00 Uhr weibliche A-Jgd JSG Rot-Malsch – SG Stutensee-Weingarten

19:00 Uhr männliche A-Jgd JSG Rot-Malsch – ASG Plankstadt/Eppelheim

Es wird uns ein Fest sein, euch alle endlich wieder in der Halle zu haben. Es wäre schön, wenn die Mannschaften vor und nach ihren Spielen noch in der Halle blieben, um sich gegenseitig zu unterstützen. Es wieder eine Cocktailbar geben und es gibt einige Snacks zur Stärkung.

Wir freuen uns auf eine volle Halle. Seid dabei!

Genaueres zum Spielplan, Speis und Trank und Corona-Regeln gibt es in Kürze.

Markiert euch den Termin schon mal im Kalender!