wJE-BzL1-2: SG Schwarzbachtal vs. JSG Rot-Malsch – 55:44

Multiplikator kostet E-Jugend das Unentschieden…

Am Sonntag fand das erste Rundenspiel der weiblichen E-Jugend gegen die SG Schwarzbachtal statt.

Schnell ging unsere Mannschaft mit drei Toren in Führung. Doch kurz darauf nutzte auch der Gegner seine Chancen.
Mit einer 6:8 Führung ging man in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatten die Mädels der SG Schwarzbachtal einen besseren Start und konnten dann noch zum Unentschieden (11:11) aufholen.

Der Multiplikator, der in der E-Jugend gilt, kostete unserer Mannschaft das Unentschieden, da unser Gegner fünf Torschützen, wir aber nur vier Torschützen hatten. So war das Endergebnis bei 55:44.

Für die JSG spielten:
Amelie, Stella, Luisa, Lilli, Marlene, Johanna, Selina, Eva, Maya, Alina B., Emma und Alina M.

An dieser Stelle wünschen wir unserem Trainer Wolfgang eine gute Besserung und hoffen das er bald wieder fit ist.