mJE-BzL1: SG Nußloch vs. JSG Rot-Malsch – 13:20 (9:10)

Glorreicher Auftakt der männlichen E-Jugend in die neue Spielrunde

Nachdem der erste Spieltag am vergangenen Wochenende bedauerlicherweise abgesagt worden war, ging es für die Jungs der E-Jugend am Samstag, den 16. Oktober 2021 endlich mit dem ersten Spiel los. Hochmotiviert fuhr die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Nußloch, um sich dort den ebenso motivierten Gegnern der SG zu stellen.

Bereits in den ersten Minuten fielen abwechselnd Tore und in einem sehr ausgeglichenen Stärkeverhältnis führte mal die eine, dann die andere Mannschaft. So ging man mit einer knappen 9:10-Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte des Spiels dominierten unsere Jungs dann das 6-gegen-6 Spiel deutlich und glänzten durch phänomenales Zusammenspiel. Jeder einzelne nutzte seine Chancen, aufs Tor zu schießen und dennoch wussten die Jungs auch, wann es besser war, den Ball an einen Mitspieler abzugeben.

So endete das Auftaktspiel mit einem Endergebnis von 13:20 Toren, was durch den Multiplikator von 5 verschiedenen Torschützen auf unserer Seite zu einem glorreichen Schlussergebnis von 52:100 führte.

Wir sind sehr stolz auf unsere männliche E-Jugend und freuen uns schon sehr auf das nächste Spiel Zuhause, welches am kommenden Samstag, den 23. Oktober 2021 um 16:00 Uhr in der Parkringhalle stattfinden wird.