Minis als Glücks-Maskottchen der Damen

Zweites Einlaufen der Kleinen
– erneuter Heimsieg der Großen

Nachträglich möchten wir noch einen kleinen Rückblick auf unsere beiden Mini-Aktionen „Einlaufkinder“ beim Dreifachspieltag am 16.10.2021 und dem Doppelspieltag am 06.11.2021 werfen, denn immerhin konnten die Damen an beiden Spieltagen als souveräne Siegerinnen vom Platz gehen.

Die Aufregung der Kleinen war zu Beginn riesig: für viele war es der erste Auftritt im Trikot überhaupt und dann noch abends in der Halle vor heimischem Publikum auf’s Feld einlaufen… Wurde im Kabinengang noch rumgealbert, so wurde oben auf dem Feld die ein oder andere Hand der Damen doch etwas fester gehalten.

Nach großem Applaus war dann auch schon alles wieder vorbei. Und da man jetzt wusste, was einen so erwartet, konnte man beim nächsten Einlaufevent auch viel cooler und entspannter den Einzug in die Halle genießen 🙂

Beide Spiele wurden im Anschluss natürlich mit Spannung verfolgt und besonders Michaela als Mini-Trainerin auf dem Spielfeld angefeuert. Die Tore wurden bejubelt und die gesamte Mannschaft mit Klatschrhythmen in der Abwehr unterstützt. Kleine wie Große hatten mit Sicherheit jeweils einen tollen Abend in der Halle – die beide zu guter Letzt auch mit einem Heimsieg gekrönt werden konnten!

Die Minis dürfen bestimmt nochmal wieder kommen…. 😉

Einen herzlichen Dank auch an die fleißigen Helfer und Waffelbäckerinnen, die uns allen den Abend in der Halle zusätzlich kulinarisch versüßt haben!