wJE-BzL1: JSG Rot-Malsch vs. Schwarzbachtal – 60:18 – 12:6 (8:5)

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nach der Corona Pause durften die Mädels am Samstag ihr erstes Rückrundenspiel gegen die SG Schwarzbachtal antreten.
Kaum war das Spiel angepfiffen, erkämpften die Mädels sich den Ball und gingen schon nach ein paar Sekunden mit 1:0 in Führung. Auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Danach konnte Schwarzbachtal aber zum 2:2 ausgleichen.
Unsere Mädels ließen sich davon nicht beunruhigen und kämpften weiter. Mit einer 8:5 Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war es anfangs etwas chaotisch aber die Mädels erkämpften sich immer wieder den Ball.
Durch eine tolle Leistung unserer beiden Torfrauen Alina und Pia konnte Schwarzbachtal in der zweiten Halbzeit nur noch ein Tor erzielen.

Nach 40 Minuten endete das Spiel 12:6 (60:18)

Für die JSG spielten:
Florentine, Emma, Maya, Selina (3), Lilli (5), Eva, Luisa (1), Alina, Pia (2), Greta, Noemi, Stella (1)