mJD-BzL1: TSG Wiesloch vs. JSG Rot-Malsch – 17:21 (6:9)

D-Jugend-Jungs knüpfen an die gute Leistung aus der Vorrunde an

Sonnstag, 23.01.2022

Unsere Jungs begannen munter und legten nach dem Anpfiff in der Stadionhalle mit zwei Toren vor. Danach waren sie aber etwas nachlässig, was der Gegner gleich ausnutzte und mit drei Toren in Folge die Führung übernahm. Nach anfänglicher Nervosität mit einigen technischen Fehlern hatte sich unser Team dann aber warm gespielt und konnte so wieder die Oberhand gewinnen. Jetzt wurde besser gepasst und auch der ein oder andere Konter gelaufen und so ging es bei einem Spielstand von 6:9 in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte behielten die JSGler die Übersicht und erspielten sich mehrere schöne Torchancen, die auch meistens verwertet wurden. Auch in der Abwehr war man aufmerksam und hatte den Gegner größtenteils unter Kontrolle. Nach 30 Minuten führte die JSG mit vier Toren und ließ sich diesen Vorsprung bis zum Ende des Spiels nicht mehr nehmen. Der Endstand nach 40 Minuten lautete 17:21.

Im nächsten Spiel empfangen wir die Jungs der SG Nussloch in der Reblandhalle (Samstag, 29.01.22 16Uhr)

Es spielten für die JSG: Niklas, Linus, Max, Béla, Thomas, Nevio, Matthis, Jan, Luis, Jakob, Joshua und Leart

Spielberichtsbogen