mJE-BzL1: JSG Sandhausen-Walldorf vs. JSG Rot-Malsch – 25:13 (13:6) 175:78

Gut geschlagen im zweiten Spiel der Rückrunde

Sonntag, den 06.02.2022

Ein starkes Spiel gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Sandhausen-Walldorf zeigte unsere männliche E-Jugend heute in der Sporthalle in Sandhausen. Trotzdem reichte es leider nicht für einen Sieg.

Bereits in den ersten Minuten zeigte sich eine deutliche Führung der Gegner ab, während die Jungs unserer E-Jugend mit nur einem einzigen Tor dastanden. Nach der ersten Auszeit wendete sich dann das Blatt und unsere Mannschaft konnte aufschließen, während bei den Gegnern die Bälle danebengingen. So ging man mit einem 13:6 in die Halbzeit.

In der zweiten Phase zeigte sich unsere Mannschaft sehr stark im Spiel sechs gegen sechs. Doch hier und da kostete ein verschenkter Wurf wichtige Tore. Die Jungs ließen sich nicht entmutigen und kämpften bis zur letzten Minute, leider ohne Siegeserfolg. Herausragend aber das Zusammenspiel der Mannschaft, so dass durch geschicktes Abgeben immerhin sechs verschiedene Torschützen zu verzeichnen waren. Mit einem Ergebnis von 25:13 (mit Multiplikator 175:78) kann die Mannschaft zwar nicht zufrieden sein, aber die Mannschaft hält die Motivation hoch für das nächste Spiel am kommenden Samstag um 11:15 in Leutershausen.

Für die JSG Rot-Malsch spielten: Maximilian, Tyler, Julin, Vihaan, Philipp, Eliah, Leo, Mica, Jakob, Nevio und Johannes.