Junge Handballexperten als Quizsieger geehrt

Preise und Urkunden für Handballkenntnisse überreicht

Mitte Januar hatten der TSV Malsch und die JSG Rot-Malsch alle Spieler der Minis sowie E-, D- und C-Jugend der JSG eingeladen in einem Handballquiz in der TSV Malsch-App ihr Handballwissen zu beweisen. Zehn Fragen zu Handballregeln und Profihandball mussten beantwortet werden. Dabei waren die Fragen für die D- und C-Jugend altersgerecht etwas anspruchsvoller als die für die E-Jugend und Minis.

Letzte Woche wurden dann die ausgelobten Preise unter den Kindern, die alle Fragen richtig beantwortet hatten, verlost. Es gab Verzehrgutscheine für den Clubraum der Reblandhalle und Kekse. Zusätzlich bekamen alle Gewinner Urkunden, die ihnen ihr herausragendes Handballwissen bescheinigen. Den Preisträgern, die am Samstag Abend zum Herren-Spiel in die Reblandhalle kamen, überreichte Michael Moser, Jugendleiter der JSG Rot-Malsch, ihre Preise und Urkunden. Anschließend wurde für ein gemeinsames Foto ganz kurz die Maske abgesetzt, bevor so mancher Preisträger im Clubraum gleich mal den gewonnenen Gutschein einlöste. Die übrigen Gewinner erhalten ihre Preise über ihre Trainer.

(auf dem Foto v.l.n.r.: Luis Förderer, Julin Jenne, Michael Moser, Joshua Hütten, Pia Munk)