Vereinsinterner Wettkampf im Turnen

In den letzten Wochen richteten wir zusammen mit unseren 7 Wettkampfturnerinnen einen vereinsinternen Geräteturnwettkampf sowie einen Kraft- und Beweglichkeitswettkampf aus, da in der Vergangenheit alle Veranstaltungen und Wettkämpfe aufgrund von Corona abgesagt werden mussten.

Beim Geräteturnen belegte Katarina gefolgt von Eva und Lara den ersten Platz. Katarina konnte ihre Übungen nahezu fehlerfrei präsentieren und durfte somit ganz hoch aufs Siegertreppchen. Alle drei Mädels wurden mit einem kleinen Pokal belohnt.

Des Weiteren zeigten die Mädchen 10 verschiedene Kraft- und Dehnübungen, bei denen sie zwischen einem und drei Punkte erreichen konnten. Hier platzierte sich Luna mit 26 Punkten ganz vorne, gefolgt von Marlene und Katarina mit 23 und 20 Punkten. Zur Belohnung gab es Medaillen.

Unser Turnteam sucht Verstärkung!

Wir suchen Mädchen der Jahrgänge 2012-2015, die Spaß am Geräteturnen sowie an Wettkämpfen haben und ein wenig Fleiß und Disziplin mitbringen.

Wer Lust hat, Teil unserer Gruppe zu werden, kann uns unter wettkampfturnen@tsvmalsch.de erreichen.