Minispielfest in Rot

Am Sonntag waren wir bei unserem Partnerverein dem TSV Rot zum Minispielfest eingeladen. Anders als gewohnt wurde diesmal draußen auf dem Rasenplatz gespielt. D.h. vor allem Prellen war kaum möglich und es musste gut im Team zusammen gespielt werden, um in Richtung Tor zu gelangen.

Die Kids zeigten sich wie immer von ihrer besten Seite und versuchten Geübtes aus dem Training im Spiel umzusetzen, mal mehr mal weniger erfolgreich. In den Spielpausen konnten sich die Kids an der Spielstraße oder der Hüpfburg austoben, für den Hunger zwischendurch gab es ein reichhaltiges Angebot und sogar eine Mohrenkopf-Schleuder.

Insgesamt ein sehr gelungenes Minispielfest mit viel vergossenem Schweiß und roten Köpfen. Vielen Dank TSV Rot, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.