Männliche E-Jugend erfolgreich zu Besuch bei der Spielgemeinschaft Dielheim/ Malschenberg

Am letzten Sonntag, 17.07.22, war unsere E-Jugend zu Gast beim Turnier unseres Nachbarn Dielheim/ Malschenberg. Sehr motiviert sind unsere Jungs, die mit 2 Mannschaften angetreten waren, mit der E1 in die ersten beiden Spiele gestartet und mussten leider 2 knappe Niederlagen hinnehmen. Sie ließen sich aber nicht entmutigen und erkämpften sich im abschließenden Platzierungsspiel den wohlverdienten Sieg.

Unsere E2 konnte ihre beiden Spiele souverän für sich entscheiden und traten somit im Spiel um Platz 1 gegen den Gastgeber an. Zu Beginn sah es so aus, als würde es ein ausgeglichenes Spiel werden, aber dann konnten unsere Jungs einen klasse Zwischenspurt einlegen und einen überlegenen Sieg erringen. Herzlichen Glückwunsch an alle für ihren tollen Einsatz bei den heißen Temperaturen.