TSV-Fasching am 18.02.

Nach 2 Jahren Pause darf endlich wieder richtig Fasnacht zelebriert werden. Auch wenn in den großen Städten die Umzüge schon wieder abgesagt werden: in Malsch wird er stattfinden. Genauso wie die traditionellen Faschings-Feten in der Letzenberghalle am SchmuDo und Fasnachts-Samstag. Wir freuen uns wie narrisch!

Am Samstag 18.02.2023 lädt euch der Förderverein des TSV Malsch mit neuer Band und neuen Konzept zum abfeiern ein.

Die Gaudifranken werden mit cooler Party-Mucke die Halle zum Beben bringen. Alles was am Ballermann und in den Après-Ski-Hütten so richtig für Stimmung sorgt, ist dabei, wenn die 7 Vollblutmusiker aufdrehn. Die Gaudifranken zählen zu den Top-Partybands in Nordbayern und werden auch in der Letzenberghalle so richtig einheizen.

Einlass ist am Samstag 18.02.23 um 19.31 Uhr, ab 16 Jahren (bis 24 Uhr). Ausweispflicht!

‼️Der Kartenvorverkauf findet am 29.01.2023 ab 11:00 Uhr in der REBLANDHALLE Malsch statt. Also sichert Euch rechtzeitig die wie immer sehr beliebten Karten. Je nach Vorverkauf wird es an der Abendkasse nur noch vereinzelt Einlass-Stempel geben.

Wer den Vorverkauf verpasst, kann sich gerne melden bei: vorstand@tsvmalsch.de oder auf unserem instagram-Account @diehandballer

Wir freuen uns auf euch

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.