Der TSV feiert … und braucht Helfer

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Helfer,

wir freuen uns, auch dieses Jahr mit Euch und Eurer Hilfe einen Ehrungsabend, die Ortsmeisterschaften und das Vatertagsgrillfest wieder veranstalten zu können.

Wie in den Vorjahren gilt auch dieses Jahr: Ein Fest kann nur stattfinden, wenn auch die nötigen Helfer vorhanden sind. Aus diesem Grund möchten wir um Eure tatkräftige Mithilfe bitten, um alle Events reibungslos zu stemmen und somit kräftig miteinander feiern zu können, aber auch die benötigten Mittel für den laufenden Spiel-/Wettkampfbetrieb zu erwirtschaften.

Bitte meldet Euch, sofern Ihr Euch eine Mitarbeit in irgendeiner Form vorstellen könnt!

• Ehrungsabend am 17.05.2023
  • Vatertagsfest am 18.05.2023
  • Handball Ortsmeisterschaften „Sports & Fun-Turnier“ am 19.05.2023

Ganz schnell und einfach könnt Ihr Euch auch dieses Jahr hier über die TSV-App direkt in den Dienstplan eintragen. Geht in „Chats“ und sucht nach dem Chatkanal „Helfer-Chat Vatertag & Ortsmeistersch.“. Falls Ihr im Vorjahr nicht in dem Helfer-Chat wart, drückt rechts oben das + Symbol. Dann wählt „Kanal beitreten“. In dem Chatkanal findet ihr alle möglichen Dienste und seht auch, wo es noch Bedarf gibt.

Wenn Euch „traditionelle Wege“ lieber sind als die App, könnt Ihr auch wieder eine E-Mail an Nicole Hemberger (nicole.hemberger@tsvmalsch.de) oder Daniel Groß (daniel.gross@tsvmalsch.de) schicken. Die Verantwortlichen setzen sich dann mit Euch in Verbindung.

Im Voraus schon einen herzlichen Dank für Euer Engagement und wir freuen uns, bald
wieder mit Euch gemeinsam zu feiern!

Euer TSV 07 „Germania“ Malsch e.V.