Unser GYMWELT Outdoor-Training

Von Ganzkörperkräftigung über Rückenfit bis Faszienmobilisation ist alles dabei. Halte dich fit von Kopf bis Fuß und komm einfach mal vorbei.

Unser Outdoor-Training findet (bei gutem Wetter) jeden Montag und Mittwoch um 20 Uhr auf dem Tartanplatz bei der Reblandhalle statt.

Outdoor-Spezial „Fit durch den Wald“ am 19.07.2023

Wir treffen uns um 19.45 Uhr beim Netzwiesenspielplatz und starten zu einer Walking-Runde durch den Brettwald. Dabei bauen wir noch verschiedene Kräftigungs- und Mobilisationsübungen ein. Dauer ca. 1 – 1,5 Stunden.

Bitte in Sportkleidung kommen und an Trinken denken!

Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle, die Lust auf Bewegung haben. Alle Schnuppergäste erhalten ein kleines Geschenk.

Kein Medikament und keine Heilpflanze wirkt derart umfassend positiv auf unseren Organismus wie körperliche Aktivität.1)

Leben liebt Bewegung – Tu’s für dich!

Nähere Auskünfte und Anmeldung bei:

Nicole Hemberger (nicole.hemberger@tsvmalsch.de oder 07253/270846).

1) Aus dem Präventionsratgeber „Schritt für Schritt – Mehr Bewegung – Weniger Krebsrisiko“ (2021) der Deutschen Krebshilfe und der Deutschen Krebsgesellschaft