Erfolge bei den TuJu Bestenkämpfen

Bei den diesjährigen TuJu Bestenkämpfen in Ubstadt am 09.03 2024, konnten wir 4 Mannschaften mit insgesamt 22 Turnerinnen melden.

In der Altersklasse 12/13 Jahre starteten Lara, Mia S., Mia W., Giuliana und Ella. Aufgrund des großen Altersunterschieds zu den anderen Mannschaften hatten sie es besonders schwer, konnten aber trotzdem mit schönen Übungen überzeugen und sich den 3. Platz sichern.

Amelie, Carolin, Emilia, Nora und Zoe zeigten ihr Können in der Altersklasse 10/11 Jahre und konnten vor allem am Schwebebalken und Sprung eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Jahr erzielen. In einem großen Teilnehmerfeld von 19 Mannschaften erturnten sie sich den 8. Platz.

Die meisten Mädchen von uns gingen in der Altersklasse 8/9 Jahre an den Start. Hier waren wir mit zwei von insgesamt 15 Mannschaften dabei. Beide mussten einige Stürze in Kauf nehmen, erzielten aber trotzdem super Ergebnisse. Die erste Mannschaft, bestehend aus Josephine, Lucie, Anastasia, Anna, Maja A. und Maren belegte den zweiten Platz. Philina, Annabell, Elisabeth, Mona, Mina und Maja H. konnten sich den 4. Platz sichern.

Wir sind sehr stolz auf die unsere Mädels und freuen uns über die tollen Ergebnisse!