Frauen I: Erneute Niederlage für die TSV-Mädels

TSG Wiesloch – TSV Malsch 25:17 (11:6)

Bis zur 18. Spielminute (4:3) konnten unsere Mädels gut mithalten. Dann schlichen sich immer mehr Fehler im Spiel der TSV-Mädels ein und die TSG Wiesloch konnte Tor um Tor davonziehen. Die Halbzeitansprache war klar formuliert: „Kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen.“

In der zweiten Halbzeit wurde der Kampf wieder aufgenommen, die Mädels kämpften sich zu Beginn wieder ein Stück an den Gastgeber Wiesloch heran. Doch leider schlichen sich die Fehler ab der 35. Spielminute wieder ein und auch die Kräfte der Mälscherinnen ließen immer mehr nach. Am Ende mussten sich die TSV-Mädels leider mit 25:17 gegen Wiesloch geschlagen geben.

Es spielten: A. Zöllner und S. Schmitz im Tor; J. Frank (1/1), M. Kilian, L. Rothermel (4), M. Lenhard (1), N. Bride (4), V. Steinhauser (3), S. Scherer (3), S. Kaya, J. Wirth (1)

Vorschau: Das nächste Heimspiel bestreiten die TSV-Mädels am Sonntag, den 23.10.2016, um 16:30 Uhr gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSV A. Viernheim. Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen bei diesem schweren Spiel freuen.