Männer I: Die Füchse zu Gast zum heissen Tanz in der Hölle West

Die Lage bei den Füchsen könnte eindeutig besser sein, als einziges Team der Verbandsliga wurde noch kein einziger Punkt geholt – mit 0:6 Punkten steht die Mannschaft von Trainer Koch auf dem letzten Tabellenplatz. Jetzt wartet mit dem TSV Wieblingen – Handball eine extrem starke Heimmannschaft.

Wieblingen steht mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, dabei wurden alle Punkte mit zwei Heimsiegen in der Hölle West geholt. Das Spiel der Mannschaft prägen vor allem zwei Figuren: Lukas Wolf und Marco Widmann. Beide sind sehr gute Abwehrspieler und im Angriff in der Lage, jede Defensive durcheinander zu wirbeln. Gerade der drittliga erfahrene Marco Widmann kann in der Offensive quasi jede Position begleiten und für Torgefahr sorgen, letztes Spiel agierte er im Kreis. Lukas Wolf sucht aus allen Lagen vorwiegend durch kraftvolle Stemmwürfe den Abschluss, verfügt jedoch auch über ein gutes Auge für seine freien Mitspieler. Will man etwas in Heidelberg holen, müssen die Kreise dieser Spieler auf jeden Fall eingedämmt werden.

Klar stehen die Füchse nach dem Fehlstart unter Druck, gehen jedoch als klarer Außenseiter in die Partie. Vielleicht sollte man auch an letztes Jahr zurückdenken, als Wieblingen in der Hölle West geschlagen werden konnte. Die Füchse werden auf jeden Fall alles geben, um endlich die ersten Punkte zu holen, was auch für das Selbstvertrauen immens wichtig wäre. Anwurf ist kommenden Sonntag um 17:00 Uhr in Wieblingen.