Männer II: Selbstverschuldete Derby-Niederlage

TSV Malsch II – TSV Malschenberg II 21:26 (12:14)

Sonntagabend hatte Malsch II den Spitzenreiter Malschenberg II (8:0 Punkte) zu Gast, doch der Blick auf die Tabelle sollte täuschen. Im Grunde gestaltete sich die Partie über die gesamte Spielzeit relativ ausgeglichen – jedoch spiegelte sich das nicht immer auf der Anzeigetafel wieder. Leider sollte dies bis zum Schluss so bleiben. Viel zu viele technische Fehler und noch viel mehr vergebene „Freie“ und Siebenmeter sorgten dafür, dass Malsch II nie weiter, als bis auf zwei Tore Rückstand herankam. Zwar stand man in der Abwehr weitestgehend sicher, doch konnte man dies leider nicht ausnutzen und scheiterte viel zu oft am Torwart oder am Gebälk. Zur Freude der zahlreich erschienen Zuschauer entwickelte sich gegen Ende doch noch ein relativ spannendes Derby. Am Ende stand eine in der Höhe zwar unverdiente, aber dennoch selbstverschuldete und somit ärgerliche Niederlage zu Buche.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft noch herzlich bei der Firma „Fölkl Palettenhandel“ und der Firma „Mähnert“ für den neuen Trikotsatz, als auch bei der Firma I + A Miletic für den Satz Trainingsanzüge bedanken!

TSV Malsch II: Simon Babutzka (TW), Mikka Jenne (1/1), Mihael Livaja (1), Marcel Hilpert, Samuel Livaja (3), Sven Hoffmann (1/1), Tobias Emmerich, Julian Funkert (2), Fabien Förderer (2), Nico Schwab (1), Manuel Siegel (1), Jann Jenne (5/2), Marvin Schmitt (2/1), André Förderer (2), Dragan Livaja (Trainer), Alexander Funkert (Betreuer)