Männer II: Erneut ärgerliche Niederlage

TSG Dossenheim II – TSV Malsch II 26:25 (13:12)

Sonntag Mittag war die zweite Herrenmannschaft aus Malsch bei der zweiten Dossenheimer Herrenmannschaft zu Gast. Ohne Harz und etwas lethargisch im Angriff fiel es den Malschern leider sehr schwer ins Spiel zu finden. Zwischenzeitlich geriet man sogar relativ hoch in Rückstand, bevor man nach einer Auszeit endlich besser ins Spiel fand und schließlich nur noch mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit ging.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich zwar ähnlich schlecht in Angriff und Abwehr, doch konnte man durchgehend „mithalten“ und den Rückstand auf 1-2 Tore begrenzen. Kurz vor Schluss ging es dann zunehmend chaotischer zu. Auch den Schiedsrichtern fiel es schwer die Übersicht zu wahren. Eine Spielminute vor Ende blieb ein glaskarer Siebenmeter-Pfiff aus – doch konnte man in der Abwehr den Ball gewinnen und bekam so eine neue Chance, nur wenige Sekunden vor Spielende den Ausgleich zu schaffen. Letztendlich erkämpfte man sich mit der Schluss-Sirene einen Siebenmeter, der aber leider nicht verwertet werden konnte. Nach einem durchaus chaotischen Spiel ging Dossenheim II also mit nur einem Tor als Sieger und Malsch II erneut als unglücklicher Verlierer vom Platz.

TSV Malsch II: Simon Babutzka (TW), Sebastian Eisend (TW), Marcel Hilpert 1, Samuel Livaja 1, Sven Hoffmann 4/1, Tobias Emmerich, Julian Funkert (5), Fabien Förderer (2), Nico Schwab (3), Marcus Schneider (3), Jann Jenne (3), André Förderer (3), Dragan Livaja (Trainer), Alexander Funkert (Betreuer)