männlich C: Turnier in Gondelsheim

Um nach der Winterpause wieder ins Spiel zu kommen, fuhr die männliche C-Jugend am Samstag, den 7.1., mit 2 Mannschaften zum Dreikönigsturnier der SGHHG nach Gondelsheim. Da insgesamt 7 Mannschaften am Start waren, dürfte jeder gegen jeden spielen und zwar jeweils 10 Minuten lang. Zum Auftakt musste unsere 1. Mannschaft gegen die 2. antreten. Diese hatte zunächst mit 0:2 die Nase vorn, musste sich dann aber doch mit 6:4 geschlagen geben.

Im weiteren Verlauf mussten wir gegen Bammental, Forst, Schriesheim, Heilbronn und die Gastgeber antreten. Die C1 gewann dank guter Abwehrarbeit und starkem Angriff fast alle Spiele souverän. Lediglich gegen Schriesheim kam man am Start nicht so gut weg und verlor mit 4:7. Dafür konnte die C2 die Schriesheimer mit 6:3 schlagen und auch gegen Heilbronn punkten. Gegen Forst reichte es leider nur zum Unentschieden und die beiden anderen Spiele mussten wir verloren geben. Insgesamt belegten wir damit den 2. und 4. Platz und sind sehr zufrieden.

Fazit: Wir haben viele Tore und schöne Spielzüge, sowie gute Abwehrleistung gesehen und keiner hat sich verletzt. Weiter so!