Männer I: Abstiegsknaller gegen den TV Büchenau

Am kommenden Sonntag bestreiten die Füchse ein ganz wichtiges Spiel beim Vorletzten aus Büchenau. Wichtig deshalb, da durch einen Sieg die Füchse von Büchenau in der Tabelle nicht mehr eingeholt werden können, da am Ende der direkte Vergleich zählt. Man würde also nicht mehr auf den Vorletzten und damit sicheren Abstiegsplatz abrutschen (zwei steigen SICHER ab und drei jenachdem was von „oben“ runter kommt) und könnte einen großen Schritt zum erklärten Saisonziel machen.

Die Gastgeber sind bisher mäßig in die Rückrunde gestartet und haben aus 8 Spielen lediglich 3 Punkte gesammelt. Im Hinspiel gelang den Füchsen mit 35:20 der bisher höchste Saisonsieg. Doch jetzt stehen die Vorzeichen anders – Büchenau steht wie die Füchse mitten im Abstiegskampf, jeder Punkt zählt, außerdem wird man es mal wieder mit einem harzfreien Spielgerät zu tun haben. Da in der Klasse jeder jeden schlagen kann, wird es eine extrem spannende und kampfbetonte Auseinandersetzung sein.

Da die Füchse nach dem Auswärtsspiel in Büchenau nacheinander zwei „Bonusspiele“ gegen Rot und Neuenbürg haben, muss auf jeden Fall etwas zählbares am Sonntag mitgenommen werden. Anwurf ist um 17.30 Uhr, helft der Mannschaft im Abstiegskampf und unterstützt uns in Büchenau.