Männer II: Sieg im letzten Heimspiel

TSV Malsch II – SG Walldorf II 35:24 (16:12)

Erneut personell dezimiert trat die zweite Herrenmannschaft des TSV Malsch im letzten Heimspiel der Saison gegen die zweite Herrenmannschaft der SG Walldorf an. Nach einer relativ schwachen Anfangsphase, in welcher man sich extrem schwer tat den Gegner in der Abwehr in den Griff zu bekommen bzw. im Angriff die vielen Chancen zu verwerten, schaffte man es schließlich doch, sich bis zur Halbzeit auf ein paar Tore abzusetzen.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit. Zunächst kam man lethargisch aus der Kabine und büßte so vom erkämpften Vorsprung wieder einige Tore ein. In einem äußerst chaotischen und zugegebenermaßen nicht wirklich attraktiven Handballspiel behielt die zweite Herrenmannschaft des TSV Malsch letztendlich doch die Oberhand und gewann so das letzte Heimspiel der Saison doch noch mit einem deutlichen Vorsprung.

Mannschaft: Simon Babutzka (TW), Mihael Livaja, Nico Schwab (2), Samuel Livaja (6/1), Sven Hoffmann (7/4), Manuel Thome (2), Tobias Emmerich (3), Yannic Spieler (8/1), Fabien Förderer, (4) Marcus Schneider (3), Alexander Funkert (Schriftführer)