Verein: Der Ferienspass beim TSV gefiel allen!

Am 08.09.2017 fand der Ferienspaß des TSV Malsch in der Letzenberghalle statt. Zehn Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren durften ihr Können an verschiedenen Stationen der Handball-, Badminton- und Turnabteilung unter Beweis stellen. Doch bevor es losging, gab es erst ein kurzes Warmmachprogramm.

Dann starteten die 5 Mädchen und 5 Jungs an den 10 Stationen und mussten verschiedene Aufgaben bewältigen. Bei jeder Station konnte man viele Punkte sammeln, die auf dem Laufzettel der Kinder notiert wurden. Nachdem alle Stationen durchlaufen waren, kamen die Kinder bei einem kleinen Schlussspiel nochmal ganz schön ins Schwitzen.

Der TSV bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Ferienspaßes beigetragen haben.