Verein: Förderverein des TSV Germania Malsch veranstaltet Faschingsrock 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV Malsch wieder seinen bekannten „Faschingsrock“. Traditionell wird dieser am Samstag, den 10.02.2018 (Faschingssamstag) in Malsch in der Letzenberghalle stattfinden. Als Hauptband wird erstmals „Gonzo`s Jam“ die Bühne rocken. Man kann sie schon lange als Kult bezeichnen und sie können auf eine große Fangemeinde verweisen. Diese weiß vor allem die spektakuläre Bühnenshow, sowie die zahlreichen Stücke aus allen Bereichen der Rockmusik zu schätzen. Die Spontanität und der druckvolle Sound machen diese Zeit lebendig. „Gonzo`s Jam“ lockt die letzten Reserven aus den Besuchern.

Ebenfalls neu konnte als Vorgruppe die Band „Rudi andtheRockets“ gewonnen werden.
Die Band ist mit Akkordeon, Gitarre sowie guten Stimmen bewaffnet, bestens ausgestattet um handgemachte Musik in verschiedenen Sprachen und Stilen rauszuhauen!
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung findet, ebenso wie der Vorverkauf des Letzenbergtierparkes zum „Schmutzigen Donnerstag“ mit der Band „Katzbachtaler“ am Sonntag, den 21.01.2018 ab 11:00 Uhr (bis gegen 12:00 Uhr) im Clubraum der Reblandhalle statt.
Nutzen Sie die Möglichkeit des Vorverkaufes!