Verein: Stimmungsvolle Winterfeier beim TSV

Zur Winterfeier im Clubraum der Reblandhalle hatte der Vorstand des TSV Germania eingeladen. In geselliger Runde dankte man allen, die sich durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit ein besonderes Lob verdient hatten.
Für die Bewirtung der Gäste zeichnete sich Spieler der TSV-Jugend aus, so sorgten Spieler der weiblichen B-Jugend für den reibungslosen Service.
Auch in diesem Jahr trat wieder der Projektchor der AH auf um mit Begleitung der beiden Gitarristen Werner Bride und Peter Steinbauer die Veranstaltung musikalisch zu umrahmen. Nach dem Eröffnungsstück und vor den offiziellen Ehrungen erwartete die Gäste ein Büffet, dem diese auch gerne und ausgiebig zusprachen.

Nachdem die Gäste sich gestärkt hatten trat der „AH-Chor“ ein weiteres Mal auf um diese zu unterhalten. Andreas Weber oblag es den Reigen der Ehrungen zu eröffnen, er würdigte zehn ausgeschiedene Jugendtrainer welche ihr Amt aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr ausüben können. Er dankte außerdem allen Jugendtrainern bzw. Jugendbetreuern für ihr jahrelanges Engagement, es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, umso mehr freut es, diese Personen namentlich zu erwähnen und ein großes Dankeschön auszusprechen.

Danach wurden noch vereinzelt Personen gewürdigt, die meist im Hintergrund stehen und es hier einfach mal an der Zeit ist Danke zu sagen. Dies sind zum einen Thomas Hassel, der bereits jahrelang bei den Jugendspielen den Zeitnehmerposten übernimmt, Ursula Krippl, die in der Turnabteilung mit viel Ehrgeiz den Teilnehmern immer ein diszipliniertes Training bietet, außerdem dankte man Heike Lechner, die als Abteilungsleitung im Turnbereich sehr engagiert ist, genauso Jon Wells, dem Abteilungsleiter der Badmintonabteilung. Die Kommunikation beider Abteilungsleiter funktioniert hervorragend mit der Vorstandschaft.

Zum Abschluss des offiziellen Teiles trat dann nochmals der AH Chor auf. Vielen der Besucher war dies allerdings noch zu früh und so wurden noch etliche Stunden im sehr schön geschmückten Clubraum verbracht.
Die Vorstandschaft möchte allen, die zum Gelingen der Winterfeier beigetragen haben auf diesem Wege Danke sagen, egal ob dies vor, während oder nach der Winterfeier war.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an alle Salat- und Kuchenspender.