Männer I: Schweres Heimspiel gegen Ettlingen/ Bruchhausen

Im zweiten Heimspiel in Folge bekommen es die Füchse mit einem extrem starken Gegner zu tun. Mit Ettlingen ist die beste Mannschaft aus dem Karlsruher Kreis zu Gast.

Ettlingen steht mit 20:6 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und befindet sich nur zwei Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer Plankstadt – für den Aufstieg ist also noch alles drin und wenn die Ettlinger ihre Ambitionen unterstreichen wollen, ist ein Auswärtssieg in Malsch natürlich mehr als Pflicht. Absoluter Leistungsträger im Team ist ihre Rückraum-Maschine Philipp Karasinski, er führt deutlich mit 109 Toren die Torjägerliste an und hat bei der gleichen Anzahl an Spielen 25 Tore mehr erzielt als der Zweitplatzierte. Knapp 10 Tore gehen im Schnitt pro Spiel auf sein Konto, so etwas wie die Lebensversicherung der Gäste.

Für die Füchse eigentlich ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann. Der Druck liegt bei Ettlingen, die sich im Aufstiegsrennen in Malsch keinen Patzer erlauben dürfen. In Malsch kann man befreit aufspielen und versuchen durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung wieder das Beste aus sich herauszuholen. WIe immer müssen die 60 Minuten erst einmal gespielt werden.
Anpfiff ist wie gewohnt um 19.45 Uhr, wir hoffen sehr, dass es aufgrund der gleichzeitig stattfindenden Prunksitzung keine Geisterkulisse in der Reblandhalle geben wird.