Verein: Faschingsrock – Dankeschön

Auch der Faschingsrock 2018 war für den Fördererverein TSV ein toller Erfolg. Eine volle Letzenberghalle, zwei super spielende Rockbands mit „Rudi and the Rockets“ und „Gonzo’s Jam “ sorgten für eine ausgelassene „Party – Stimmung“.

Allen Helfern des diesjährigen Faschingsrock wollen wir auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön sagen.
Allen die vor, während und nach dem arbeitsreichen Faschingsrock dabei waren, gebührt ein großes Lob. Ein ganz besonderes Lob an alle die ihre Dienste aufgrund des personellen Engpasses freiwillig verlängert haben und an die „frischen Kräfte“ am Sonntagmorgen die bei der Endreinigung der Halle tatkräftig mitgewirkt haben. Ohne die Hilfe aller Mitglieder ist eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen.

Die Vorstandschaft!