Männer I: Schweres Auswärtsspiel in Eppelheim

Am Samstag müssen die Füchse wieder auswärts ran, wenn die Koch-Sieben bei der heimstarken Mannschaft aus Eppelheim zu Gast ist.

Eppelheim spielt schon wie in den vergangenen Jahren eine solide, sorgenfreie Runde, etabliert sich im oberen Mittelfeld der Tabelle und hat weder mit dem Auf- noch Abstieg etwas zu tun. Die Truppe von Trainer Erb hat in diesem Jahr noch kein Heimspiel verloren und in der heimischen Arena gegen Plankstadt Unentschieden gespielt und Dossenheim mit einem Tor niedergerungen. Deshalb wird es auch für die Füchse ganz ganz schwer. Die Mannschaft hat sich kaum verändert und man weiß genau was auf einen zukommt. Eine gute Abwehr und im Angriff Routinier Scheffzeck im Zusammenspiel mit den agilen Stotz und Föhr, die einen einfachen, unspektakulären aber ungemein erfolgreichen Handball spielen.

Trotz allem ist Eppelheim eine Team, welches den Füchsen anscheinend liegt. In der Vergangenheit waren es immer knappe Duelle und in der letzten Runde rettete man sich hauchdünn mit einem Unentschieden in Eppelheim zum Klassenerhalt, obwohl die Heidelberger bis zum Ende alles versuchten, die Füchse in die Landesliga zu schießen. Anpfiff ist um 19.00 Uhr in der Capri-Sonne-Sport-Center.