Frauen I: Kampflose Niederlage

Am Sonntag nachmittag trafen die TSV-Damen auf die KuSG Leimen. Das Spiel begann schwierig und die Mädels des TSV fanden nicht den richtigen Spielfluss. Es verlief bis zur 20. Spielminute dennoch ausgeglichen (6:6). Danach konnten sich die Damen der KuSG absetzen und erzielten 6 Tore in Folge. Mit einem Rückstand von 12:6 ging es demnach in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit war ein kampfloses und kein druckvolles Spiels seitens der TSV-Mädels zu sehen. Auch die offene Abwehrumstellung und Manndeckung bei zwei Spielerinnen der KuSG brachte keine Wende ins Spiel (40 Min. 17:12). Demnach konnte der entstandene Rückstand nicht mehr aufgeholt werden und somit endete die Partie leider mit einem Spielstand von 25:17.

Es spielten: S. Schmitz (Tor), N. Bride (1), L. Stegmüller (2), T. Ungerer, C. Ungerer (8/5), S. Scherer (3), V. Schmitt, M. Lenhard, S. Kaya, E. Kernberger (1), J. Bujnoch, L. Rothermel (2).
Vorschau: Am kommenden Samstag treffen die TSV-Mädels auf den TV Knielingen um 17:30 Uhr in der heimischen Rebandhalle. Auf Unterstützung von der Tribüne freuen sich die Mädels.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.